»Der Weg ist unser Ziel!«

X25 Schau-ins-Land-Weg

Durch den westlichen Teil unseres Betreuungsgebietes verläuft dieser 97 km lange Wanderweg.

Die Bezeichnung X25 ist irrtümlich an die 24 vorhandenen Wanderwege des Westfälischen Heimatbundes angefügt worden; er gehört aber eindeutig zum Teutoburger-Wald-Verband. Die Streckenführung ist: Bevergern – Brochterbeck – A1 (Lotte) – Georgsmarienhütte – Hankenberge – Wellingholzhausen (Beutling) – Borgholzhausen – Werther – Kirchdornberg – Bielefeld.

Dieser Wanderweg ist eine beliebte Alternative zum parallel verlaufenden Hermannsweg, der als Kammweg über die Höhen des Teutoburger Waldes führt, während der X25 mit vielen schönen Ausblicken meist am Rande des Gebirgszuges verläuft.

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchbegriffe werden in Kleinschreibung umgewandelt.